Herzlich willkommen auf den Webseiten des Kivinan
Arbeitsagentur

Beratung Arbeitsagentur

Ihr Berufsberater am Kivinan Bildungszentrum

für alle, die sich um einen Ausbildungsplatz bewerben wollen.

Welcher Ausbildungsberuf passt zu mir?

Wo liegen meine Stärken?

Welche Möglichkeiten gibt es für mich nach der Schule?

Lena Heidtbrock

Mein Name ist Lena Heidtbrock und ich bin Berufsberaterin in Zeven.

Gerne unterstütze ich Dich bei der Beantwortung der oben genannten Fragen und bei allen weiteren Anliegen.

Du erreichst mich direkt vor Ort am Kivinan zu folgenden Terminen in Raum B1.21:

Anmeldung zur Berufsberatung: Klicke auf das Datum. Es öffnet sich automatisch eine E-Mail, die Du um Deinen Namen ergänzen und an mich senden kannst. Ich melde mich dann bei Dir, damit wir eine Uhrzeit abstimmen können. Bitte verändere nicht die Betreffzeile!

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung:

QR-Code

Studien- und Berufsberatung

Studium, Ausbildung oder doch lieber beides?

Und überhaupt: Welche Fachrichtung soll ich wählen?

Welche Anforderungen erwarten mich?

Wie und wo kann ich mich bewerben?

Wer zahlt das Alles oder vielleicht doch erstmal ein Jahr ins Ausland oder ???

Karin Woch

Buche Dir jetzt einen Beratungstermin.

Die Termine werden über die kostenlose Buchungsplattform https://eveeno.com/de/ zur Verfügung gestellt. Die Nutzung geschieht nach den Regeln der DSGVO. Mit Klick auf den Link verlässt Du die Homepage des Kivinan: https://eveeno.com/beratungstermin_jetzt_buchen

Für Fragen stehe ich auch unter der E-Mail-Adresse:  zur Verfügung. Bitte gib Deinen Namen, Vornamen, Deine Anschrift, die aktuelle Klasse und Schule an. Viele vorbereitende Informationen gibt es auch unter www.abi.de oder www.arbeitsagentur.de Ich freue mich auf unser Gespräch!

Ich bin als Studien- und Berufsberaterin für Dich am Kivinan Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Berufswahl. Ich berate Dich gern hier in der Schule, aber auch in der Agentur, zum Beispiel in den Ferien.

Karin Woch, Studien- und Berufsberaterin in der Region Zeven/Bremervörde